Reitanlage Dierks
Reitanlage Dierks

Leistungen

Den Einstallern auf unserer Reitanlage wird ein breites Spektrum an Leistungen rund um das Wohlergehen ihrer Pferde geboten.

 

Die Pferde bekommen zwei Mal am Tag Rau-und Kraftfutter, werden täglich eingestreut und wöchentlich ausgemistet. Wenn es Bedarf an speziellem Futter gibt oder die Pferde Medikamente benötigen, kümmern wir uns natürlich ebenfalls um die entsprechende Versorgung.

 

Täglich werden die bei uns eingestallten Pferde in kleineren Gruppen auf die Weide gelassen bzw. in den Wintermonaten für mehrere Stunden auf eingeteilte Paddocks gestellt. Zusätzlich stellen wir Ihre Pferde auf Wunsch gerne auch in unsere Führanlage.

 

Wir bieten sowohl qualifizierten Dressur- sowie Springunterricht und beraten und unterstützen gerne beim Kauf und der anschließenden Ausbildung ihrer Pferde.

 

Sollte ein Pferd einmal krank sein, kümmern wir uns selbstverständlich in Absprache mit den Besitzern um tierärztliche Versorgung und helfen - wenn nötig - beim Transport in die Klinik.

 

Da wir ein reiner Pensionspferdebetrieb sind, bieten wir leider keinen Unterricht auf Schulpferden an.  

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Reitanlage Dierks